Über Uns

Intro

Wir sind Tom Bausemer und Sandra Slusna , Gründer und Geschäftsführer von TomBa Media. Als erfahrene Filmemacher und Fotografen, haben wir uns auf die Produktion von Werbefilmen, Imagefilmen, Dokumentationen und Event-Filmen sowie auf die Erstellung von hochwertigen Fotografien spezialisiert. Dies setzten wir mit dem besten Team um!

DEINE FOTO & VIDEOPRODUKTION AUS DEM SCHWARZWALD

Mit jahrelanger Erfahrung in der Medienbranche, haben wir uns ein umfangreiches Know-how in allen Bereichen der Filmerstellung und Fotografie angeeignet. Filme und Fotografien erstellen, ist eine Leidenschaft und wir legen Herzblut in jedes Projekt, welches wir übernehmen. Wir sind flexibel und passen uns an deine Wünsche und Vorstellungen an, um gemeinsam die beste Umsetzung deiner Idee zu finden.

Intro

Als Filmemacher und Fotografen im Schwarzwald, kennen wir die Region und ihre Schönheiten bestens und können diese perfekt in deinen Film oder deine Fotografien einfangen. Wir arbeiten eng mit einem umfangreichen Team zusammen, um dir einen professionellen und individuellen Film oder eine beeindruckende Fotoreihe zu liefern.

UNSERE LEISTUNGEN - VIDEOS UND FOTOGRAFIEn - PROFESSIONELL,INDIVIDUELL UND HOCHWERTIG

Wenn du also auf der Suche nach einer erfahrenen Foto- & Videoproduktionsfirma bist, dann bist du bei uns genau richtig. Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen oder deine Erinnerungen festhalten.

Haben Sie ein Projekt im Sinn?

~ Let’s talk.